Schleswig-Holstein

Aktuelles

ASB-Familien-Sommerfest 2015

Trotz hochsommerlicher Temperaturen kamen sie zu hunderten: Knapp 500 Samariterinnen und Samariter strömten zum Familien-Sommerfest 2015, das diesmal vom ASB Landesverband in Zusammenarbeit mit dem Regionalverband Stormarn-Segeberg ausgerichtet wurde.

Bildergalerie

Schattenplätze waren im Erlebniswald Trappenkamp besonders gefragt. Doch es lohnte sich auch, ins Freie auszuschwärmen. Hier stellte die Rettungshundegruppe ihr Können unter Beweis - für die vierbeinigen Kollegen bei brütender Hitze eine besondere Herausforderung. Dort waren die "Könige der Lüfte" - Adler, Bussard, Falke und Co. - bei einer Flugshow zu bewundern. Viel Abwechslung boten auch die Mitmachangebote der Arbeiter-Samariter-Jugend. Ein rundum gelungener Tag!

Annette Peters 10-JUL-2015