Vorteile für ASB-Mitglieder

ASB-Reisen

ASB-Mitglieder erhalten auf alle Angebote unseres Reisepartners TOUR VITAL sieben Prozent Rabatt.

Tour Vital-Reisen führen Sie zu attraktiven Zielen in Deutschland und weltweit.

Sie möchten zum Wanderurlaub in den Teutoburger Wald oder lieber an den Stränden Siziliens entspannen? Sie träumen davon die berühmten Stätten der fernöstlicher Kultur in Vietnam oder Kambodscha zu besuchen oder planen eine Kreuzfahrt?

ASB-Mitglieder können Reisen besonders günstig buchen und erhalten beim ASB-Reisepartner TOUR VITAL einen Rabatt. TOUR VITAL ist der Spezialist und Marktführer für ärztlich begleitete Rundreisen weltweit. Jährlich sind über 400 Ärzte auf ausgesuchten Reiserouten mit den Gästen unterwegs und stehen beratend zur Seite.

Neben ärztlich betreuten Reisen bietet TOUR VITAL auch Kururlaube und Wellnessreisen, Langzeiturlaube, Studienreisen sowie Kreuzfahrten an - auf alle Angebote erhalten ASB-Mitglieder sieben Prozent Rabatt. Die ärztliche Reisebegleitung beginnt bereits am Abflughafen. Der deutsche Arzt begrüßt dort die Gäste und reist gemeinsam mit ihnen in das Zielgebiet. Hier ist er rund um die Uhr ansprechbar.

Die Gruppen haben nicht mehr als 30 bis 35 Teilnehmer, die klimatisierten Reisebusse im Urlaubsland sind nie voll belegt und rund 95 Prozent der Linienflüge führen nonstop ins Zielland. Fachkundige, qualifizierte deutschsprachige Reiseleiter beantworten die Fragen im Reiseland, und mehrtägige Pausen mit Zeit zur freien Verfügung sorgen für Erholung und Entspannung.

Eine Übersicht über die aktuellen Reiseangebote finden ASB-Mitglieder auch in unserem Mitgliederportal www.meinasb.de

Ihr Ansprechpartner für dieses Thema

Gebührenfreie ASB Service-Hotline 0800/272 22 55