Wunschziel Hagenbeck

Ein schöner Tag mit großen und kleinen Tieren

Der Tierpark Hagenbeck war das Ziel unserer gestrigen Wunschfahrt. Frau Ingrid Weber wollte noch einmal Zeit mt ihrem Enkel und der Tochter genießen und dem kleinen Tammo viele große Tiere zeigen.

Den Tierpark kennt die schwerkranke 65-Jährige aus der täglichen Reportage im Fernsehen, und nun freute sie sich sehr, das alles einmal "live" zu sehen. Herr Bernd Bier als Begleitung und Schwiegersohn Martin schlossen sich dem Ausflug an, der in Gettorf startete. In Hagenbeck angekommen, faszinierte Frau Weber besonders das Tropenaquarium, aber auch das Eismeer, das Affenhaus und die imposanten Elefanten waren lohnende Ziele. Ein gemeinsames Mittagessen im Restaurant rundete den Tag ab.

"Wir haben uns gefreut, der Familie einen schönen gemeinsamen Tag zu ermöglichen. Tammo und seine Oma werden sicherlich noch in vielen Erinnerungen schwelgen", ziehen unsere beiden Helferinnen Tanja Hoffmann und Petra Friedrich Bilanz. Frau Weber genoss die Abwechslung vom Alltag, in dem sie sonst viel in ihrer Küche malt, in vollen Zügen.

21-MÄR-2017