Schleswig-Holstein

Noch einmal...

... am Tonnenhafen Geburtstag feiern

Viele Jahre haben Herr E. und seine Frau ihr Boot im Wedeler Tonnenhafen liegen gehabt und dort in gemütlicher Umgebung die Schiffe auf der Elbe beobachtet.

Bildergalerie

Zu seinem 78. Geburtstag wollte er die schönen Zeiten unbedingt noch einmal aufleben lassen und diesen besonderen Tag mit der ganzen Familie an "seinem" Hafen verbringen. Gerne haben wir ihm diesen Wunsch erfüllt.

Obwohl sonst tagsüber sehr müde und viel schlafend, war unser Fahrgast an diesem, seinem Tag hellwach und aufmerksam, hielt lange durch, hatte Freude an Essen und Trinken und auch an unserem Geburtstagsgeschenk, einem Wünscheteddy, den er fest in den Händen hielt. Unser Maskottchen ist nun genau so ein Seebär wie unser Fahrgast, der eine entspannte, fröhliche Familienfeier mit der gesamten Familie und einem tollen Ausblick auf die Elbe erlebte, wie unsere Wunscherfüller Sascha Köpke und Manuela Schauland berichten.

20-JUN-2019