Schleswig-Holstein

Noch einmal...

... in Büsum Seeluft schnuppern

Dichter dran ging es nicht mehr. Der Wunsch von Frau G., in Büsum noch einmal Meeresluft zu schnuppern, dabei evtl. ein paar Krabben und ein Fischbrötchen zu genießen, war aufgrund ihres sehr geschwächten Zustandes nicht ganz einfach zu erfüllen.

Bildergalerie

Daher musste der Wünschewagen auch mal abseits gewohnter Pfade rangieren. In aller Regel drücken die Ordnungskräfte hier auch beide Augen zu. Und so konnten unsere Wunscherfüller Andre Bredemeier und Marcel Mansouri alles ermöglichen, was auf der Wunschliste stand.

Trotz schwerer Schmerzen und Morphiumgabe hatte unser 82 Jahre alter Fahrgast viele wache Momente und fragte zwischendurch auch mal, ob wir „im Wasser fahren“. Auch ihre Tochter war über die gemeinsamen Momente sehr glücklich. Die Panoramafahrt zur Perlebucht, tolles Wetter, salzige Luft und ein freier Blick bis zum Horizont – alles zusammen ein perfekter Tag für Mutter und Tochter.

26-AUG-2019