Schleswig-Holstein

Noch einmal...

... die Hochzeit des Sohnes miterleben

Auf diesen Tag hat Herr Q. hingefiebert: Am 21. Juni gaben sich sein Sohn und seine Schwiegertochter im Elisabethturm auf dem Bungsberg, der höchsten Erhebung Schleswig-Holsteins, das Ja-Wort.

Bildergalerie

Der Wünschewagen ermöglichte es dem schwerstkranken 62-Jährigen, bei dieser außergewöhnlichen Zeremonie dabei zu sein. Für unseren Fahrgast, der von Frau und Tochter begleitet wurde, ein sehr emotionales Erlebnis. Anschließend ging die Reise weiter nach Neustadt zum Hafen, wo ein Treffen mit einigen Freunden anstand.

Es war für unsere Wunscherfüllerinnen Karin Hoesch und Britta Eichhorn sehr schön zu erleben, wie unser Fahrgast, der sich per Augen gesteuertem Sprachcomputer verständlich macht, die einzelnen schönen Momente im Kreise seiner Familie und Freunde wahrgenommen hat.

28-JUN-2019