Schleswig-Holstein

Noch einmal...

... glückliche Erinnerungen am Nordseestrand aufleben lassen

In über 50 Ehejahren haben Frau T. und ihr Mann viele glückliche Zeiten in St. Peter Ording verbracht. Nun sollte es noch einmal dorthin gehen.

Bildergalerie

ASB SH Wunschfahrt SPO_3949w.jpg

Keine Sorge, auch diese kleine Hürde im nicht immer einfachen Gelände von St. Peter Ording haben unsere Wunscherfüller mit Bravour gemeistert. Schließlich sollte es für unseren Fahrgast Frau T. und ihren ebenfalls auf den Rollstuhl angewiesenen Ehemann so nah wie möglich ans Wasser gehen – an dem Ort, wo sie in über 50 Ehejahren so viele glückliche Tage verbracht haben.

Der Wunsch konnte erfüllt werden, und so war es wieder einmal ein gelungener Ausflugstag, nicht zuletzt dank des Geschicks unserer beiden Wunscherfüller Hans-Rudolf Lefs und Helena Klein.

30-OKT-2019