Noch einmal...

... zur Goldenen Hochzeit nach Timmendorf

Trotz seiner schweren Krebserkrankung hat Herr Peter Maaß am Samstag seine Goldene Hochzeit - wie von ihm sehnlich gewünscht - am Meer gefeiert. Mit seiner Ehefrau Maren ist er seit jeher an die Ostsee nach Timmendorf gefahren, und dort sollten die fünfzig gemeinsamen Ehejahre auch gebührend gefeiert werden. Der Wünschewagen Schleswig-Holstein hat es möglich gemacht.

Unsere Wunscherfüllerinnen Tanja Freymann und Katharina Röder haben das Ehepaar zu Hause in Quickborn abgeholt, und gemeinsam mit Tochter Andrea, Schwiegersohn Hakan und Freunden ging die Reise los. Vor der eigentlichen Feier im Maritim ClubHotel, wo alles bestens vorbereitet war, stand ein Ausflug auf die Seebrücke auf dem Programm, den Herr Maaß in vollen Zügen genossen hat. Ein wunderschöner Meerblick war ihm dann auch im Hotel vergönnt, wo Direktor Will Schwarzenbarth und das Servicepersonal äußerst zuvorkommend und umsichtig zum Gelingen dieser besonderen Feier beitrugen.

Rundum zufrieden, wenn auch etwas erschöpft trat Herr Maaß nach einem Tag, der allen Beteiligten viel Freude bereitet hat, die Rückreise an.

11-DEZ-2017