Schleswig-Holstein

Wunschfahrt

Zum Strandsegeln nach St. Peter Ording

Zum Strandsegeln nach St. Peter Ording - diesen Wunsch haben wir am Wochenende einem 73-jährigen Herrn aus Wedel sehr gern erfüllt.

Bildergalerie

Während seine Ehefrau im Wünschewagen mitfuhr, schlossen sich neun erwachsene Familienangehörige, zwei Kinder und ein Dackel in Begleitfahrzeugen dem Ausflug an. "Es war schön zu sehen, wie unser Gast, der früher selbst viel segeln ging, richtig aufblühte und sich riesig über das Strandsegeln freute", berichten unsere beiden Helferinnen Tanja Hoffmann und Melanie Weise. Nach Aussage seiner Familie war er an seinem großen Tag, der mit einem gemeinsamen Essen endete, so fit wie seit langem nicht mehr.

Unser Fahrgast möchte anonym bleiben, was wir selbstverständlich akzeptieren.

10-OKT-2016