Schleswig-Holstein

Ganze Familie dabei

Eine Torten-Challenge als Höhepunkt

Das war nicht leicht für Birgit Werthmann: Eigentlich sollte sie nur vorübergehend ins Krankenhaus, dann aber stand fest, dass sie aufgrund der Schwere ihrer Erkrankung nicht nach Hause zurückkehren kann.

Bildergalerie

Nun hatte sie den dringenden Wunsch, noch einmal in ihre alte Wohnung zurückzukehren. Das haben wir gerne mit dem Wünschewagen übernommen. Gemeinsam mit ihrem Sohn Sascha ging die Fahrt nach Wedel, wo eine regelrechte Torten-Challenge auf sie wartete, denn ihre berühmte Trümmertorte war immer das Highlight auf jedem Fest. Jetzt mussten die Söhne ran an den Backofen, damit diese Tradition weiterlebt.

Die ganze Familie war beim Kaffee dabei, Mutter, Vater, zwei von vier Kindern mit Anhang, Schwager und Schwester. Alle waren sehr froh und von Herzen dankbar, dass dieser Tag möglich gemacht werden konnte.

16-JAN-2017