Schleswig-Holstein

Wunschfahrt zum Wildpark

Besuch bei großen Tieren

Der Wildpark Eekholt war das Wunschziel von Herrn Günter Wolk. Diesen Wunsch haben wir ihm am Samstag gern erfüllt.

Bildergalerie

Unsere beiden Helfer haben ihn in Gudow abgeholt und in Begleitung seiner Tochter nach Großenaspe gefahren, wo der Wildpark freien Eintritt gewährte. Trotz des feuchtkalten Nieselwetters genoss der Achtzigjährige den Tag in vollen Zügen. Drei Tage vorher habe er schon immer von dem Ausflug gesprochen, wurde berichtet. Besonders die großen Tiere gefielen ihm, aber die Entenküken fand er ganz besonders süß. Schließlich hatte der Tierfreund bis vor kurzem selber welche - in seiner Küche.

Trotz einer wärmenden Decke musste der Ausflug nach einem halben Tag beendet werden, aber diese Stunden waren unvergesslich, schwärmte Herr Wolk auf der Heimfahrt.

Annette Peters 02-MAI-2016