Schleswig-Holstein

Noch einmal...

... zum Eminem-Konzert nach Hannover

Schon seit Wochen hatten Robin und seine Freunde den Besuch des Eminem-Konzertes gestern in Hannover geplant. Leider ging es zuletzt mit dem Gesundheitszustand des schwerkranken 27-Jährigen rapide bergab, so dass nun der Wünschewagen Schleswig-Holstein kurzfristig einsprang, um den langersehnten Konzertbesuch zu retten.

Bildergalerie

Unsere Wunscherfüllerinnen Pauline Kahnes und Clarissa Grell holten Robin und seine Kommilitonen und Mitbewohner Lasse und Fabian vom Klinikum in Lübeck ab, und los ging die 220 Kilometer lange Reise zum Messegelände Hannover. Trotz großer Erschöpfung konnte unser Fahrgast den ganzen Abend sehr genießen und ging besonders bei "Not afraid" emotional voll mit. "Der Song ist wie mein Motto und derjenige, der mich am meisten berührt und aufgebaut hat", sagt er.

Wir sind sehr beeindruckt von Robin und seinen tollen Freunden, die alles versuchen, seinen Alltag so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.

11-JUL-2018