Schleswig-Holstein

Noch einmal...

... zum geliebten Billardclub

Der Itzehoer Billardclub PBC The Gamblers ist für Eric K. wie ein zweites Zuhause. Seit über 25 Jahren spielt er dort Pool. Er hat den Verein mitgegründet und ist vor kurzem zum Ehrenmitglied ernannt worden. Kein Wunder, dass es der größte Wunsch des schwerkranken 54-Jährigen war, dort noch einmal hinzukommen.

Bildergalerie

Am 29. Februar haben ihm unsere Wunscherfüllerinnen Tanja Freymann und Annika Kretzschmar dies möglich gemacht. In Begleitung seiner Lebensgefährtin Jessica ging es von Rendsburg nach Itzehoe. Bei den Gamblers angekommen, überraschten viele Freunde und Vereinsmitglieder Eric unter anderem mit einem liebevoll hergerichtetem Buffet. Absolutes Highlight war es, ein letztes Mal ein paar Kugeln zu versenken. Allen Anwesenden und besonders Eric stand dabei die Freude ins Gesicht geschrieben.

Nach einem sehr gelungenen, rührenden Nachmittag und Abend und einem abschließenden Gruppenfoto ging es mit einem rundum zufriedenen Fahrgast zurück nach Rendsburg.

06-MÄR-2020