Schleswig-Holstein

Noch einmal...

... zum Peter-Maffay-Konzert

Am Lübecker Rickers-Kock-Haus ging die Fahrt mit unbekanntem Ziel los: Unser Fahrgast Oliver I. hatte keine Ahnung, wo die Reise hingeht. Sowohl die Mitarbeiter im Hospiz als auch seine Lebensgefährtin Sandra V. hatten bis zum Schluss "dicht gehalten".

Bildergalerie

Umso größer waren die Freude und die strahlenden Augen des unheilbar erkrankten 50-Jährigen, als er sich in der Hamburger Barclaycard Arena beim Peter-Maffay-Konzert wiederfand. Unser Fahrgast und seine Lebensgefährtin durften den Abend in der Lounge genießen und ihren Gefühlen freien Lauf lassen - besonders beim Lied "Wenn ich gehe, geht nur ein Teil von mir".

Auch für unsere beiden Wunscherfüller Ute Uhrbrook und Hellmut Hollstein war es ein schöner und sehr bewegender Abend mit zwei Menschen, die wissen, dass sie bald Abschied voneinander nehmen müssen und das gemeinsame Konzerterlebnis sehr genossen haben.

19-FEB-2018