Noch einmal...

... zum Urlaub an die Ostsee

Zusammen mit unseren Kollegen aus Nordrhein-Westfalen erfüllen wir Frau Sandmaier-Rhode aus Essen und ihrem Mann einen sehnlichen Wunsch: Einen letzten gemeinsamen Urlaub an der Ostsee.

Der Essener Wünschewagen übernahm am Samstag die erste Etappe bis Bremen. Dort wurde die schwer erkrankte 64-Jährige vom Wünschewagen Schleswig-Holstein mit unseren Helfern Ute Uhrbrook und Arne Krüger übernommen. Bevor die Reise weiterging, gab es eine gemeinsame Pause mit den beiden Wünschewagenteams im Gasthaus Jürgenshof, die Frau Sandmaier-Rhode sehr genossen hat. Auf der Weiterfahrt nach Großenbrode erzählte sie viel von ihrer Familie, den Kindern und Enkelkindern. Einen Teil der Fahrt, die durch Staus leider länger dauerte als geplant, verschlief sie aber auch gemütlich.

Wir wünschen einen schönen Urlaub an der Ostsee und viel Wetterglück! In 14 Tagen bringen wir unsere Fahrgäste - wiederum gemeinsam mit den Essener Kollegen - zurück in die Heimat.

23-OKT-2017