Der Vorstand des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) Regionalverband Kreis Plön lädt ein zur Mitgliederversammlung seiner Mitglieder im Kreis Plön und Neumünster am Samstag, dem 23. Oktober 2021 um 15.00 Uhr in die ASB-Seniorenwohnanlage, Stakendorfer-Tor 6-10, 24217 Schönberg.

Für die Versammlung wird folgende Tagesordnung vorgeschlagen:

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Feststellung der Stimmberechtigten
  3. Annahme der Tagesordnung
  4. Wahl der Versammlungsleitung
  5. Beschluss der Geschäftsordnung
  6. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  7. Bestätigung des/r Jugendleiters/in
  8. Berichte und aktuelle Situation
    2. Geschäftsführung
    3. Kontrollkommission
    4. Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ)
    5. Ehrenamtliche Fachdienste
  9. Aussprache zu den Berichten
  13. Verschiedenes

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder des ASB-Regionalverbandes, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Ordentliche Anträge, über die die Mitgliederversammlung beschließen soll, müssen dem Vorstand spätestens eine Woche vor dem o.g. Versammlungstermin vorliegen.

Entsprechend der Vorgaben des Landes Schleswig-Holstein zur Bewältigung der Coronapandemie wenden wir das 3G-Konzept an und bitten darum, den jeweiligen Nachweis über Impfung, Genesung oder Testung mit zu bringen.

Mitglieder, die einen Fahrdienst benötigen, melden sich bitte unter 04344/4116-0 in der Geschäftsstelle.

Arbeiter-Samariter-Bund                            Thorsten Meyer

Regionalverband Kreis Plön                      Vorsitzender

Es gibt im Moment keine anstehenden Veranstaltungen.