Hospiz

In unserem neu errichteten Hospiz St. Klemens in Itzehoe arbeitet ein multiprofessionelles Team. Dieses Team tritt gemeinsam an, um den Hospizgästen zu ermöglichen, ihre letzte Lebensphase beschwerdefrei und bewusst zu erleben. Alle Teammitglieder kümmern sich gemeinsam um die körperlichen, sozialen und seelischen Bedürfnisse der Sterbenden.

Fester Bestandteil des Teams eines stationären Hospizes sind qualifizierte Pflegekräfte und psychosoziale Fachkräfte, Verwaltungs- und Servicekräfte. Sie arbeiten eng mit den Ehrenamtlichen, den betreuenden Ärzt:innen, Seelsorger:innen, Physiotherapeut:innen und anderen Therapeut:innen zum Wohle der Gäste zusammen.

1 aktuelle Stellenangebote

Doch ehrenamtlich engagieren?

Pflegefachkraft (m/w/d) für das ASB-Hospiz St. Klemens in Itzehoe, ab sofort, Voll-/Teilzeit, unbefristet

Zur Jobbeschreibung