Inwieweit helfen uns Stereotypen im Alltag? Ab wann schränken Sie uns ein? Und welche Möglichkeit gibt es, dem Anderen, dem Fremden zu begegnen? In unserem Vortrag über Stereotype und Vorurteile stellen wir uns diesen Fragen und nehmen einen Blick in die Vergangenheit. Außerdem wird es Raum für Fragen, Erfahrungen und Diskussionen geben. 

 

Anmeldung

bitte an @email

Bei einer Anmeldung zum Online-Workshop bekommt ihr vorab einen Link per Mail zugeschickt, um an der Veranstaltung teilzunehmen.

Habt ihr Hemmungen im Umgang mit den Online-Workshops, wendet euch gerne an Menschen aus eurem Regionalverband, die helfen können, oder an uns. Wir wollen, dass alle die Möglichkeit haben, teilzunehmen und finden bestimmt eine Lösung!

Alle Termine

Es gibt im Moment keine anstehenden Veranstaltungen.