In diesem Workshop wird Holger Koschek euch für das Erkennen von Konflikten sensibilisieren und ihr lernt einzuschätzen, wie weit ein Konflikt eskaliert ist, um angemessen damit umzugehen. Schnell erlernbare Werkzeuge sollen euch helfen, in Konflikten sicher zu handeln.

Ein Erfahrungsbericht aus der Konfliktberatung im Landesfeuerwehrverband Schleswig-Holstein zeigt euch am praktischen Beispiel, wie Konfliktberatung in einer anderen großen Hilfsorganisation umgesetzt wird.

bitte an @email

Bei einer Anmeldung zum Online-Workshop bekommt ihr vorab einen Link per Mail zugeschickt, um an der Veranstaltung teilzunehmen.

Habt ihr Hemmungen im Umgang mit den Online-Workshops, wendet euch gerne an Menschen aus eurem Regionalverband, die helfen können, oder an uns. Wir wollen, dass alle die Möglichkeit haben, teilzunehmen und finden bestimmt eine Lösung!

Es gibt im Moment keine anstehenden Veranstaltungen.