Rechte Übergriffe passieren leider immer noch und immer wieder. Auch im Berufs- und Ehrenamtskontext. In unserem Workshop „Sensibilisierung für rechte Angriffe“ sprechen wir über unsere Erfahrungen, wie wir Angriffe erkennen und wie wir damit umgehen sollten. Lasst uns gemeinsam stark sein gegen Rassismus und zeigen, welche Werte wir als ASB vertreten.

 

Anmeldung

bitte an @email

Bei einer Anmeldung zum Online-Workshop bekommt ihr vorab einen Link per Mail zugeschickt, um an der Veranstaltung teilzunehmen.

Habt ihr Hemmungen im Umgang mit den Online-Workshops, wendet euch gerne an Menschen aus eurem Regionalverband, die helfen können, oder an uns. Wir wollen, dass alle die Möglichkeit haben, teilzunehmen und finden bestimmt eine Lösung!

Alle Termine

Es gibt im Moment keine anstehenden Veranstaltungen.